Strahlender Zahnarzt ohne Kompromisse

Gerade beim Thema Fotografie sparen Kunden gerne. Entweder schickt man den Mitarbeiter los, der sich gerade eine teuere Digitalkamera gekauft hat. Oder es werden Billigstockphotos bemüht, mit Bildbearbeitung kriegt man die schon passend. Sieht dann alles irgendwie amerikanisch aus? Sei’s drum.

Dabei kann die Wirkung professioneller Fotografie für eine Website gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Horst Dieterich, Zahnarzt in Winnenden hat mit viel Sinn für Gestaltung und Ästhetik einen Fotografen für die Fotos seiner Website engagiert. Alexander Fischer, People-Fotograf aus Baden-Baden, hat die Mitarbeiter der Praxis in Szene gesetzt und in ihrer Arbeitsumgebung fotografiert. Wer schon einmal bei einem solchen Shooting dabei war, weiß wie schwierig es ist, normale Mitarbeiter zu fotografieren, die ja alle keine Models sind und vor der Kamera unsicher und verlegen werden. Hier kommt es auf die Kompetenz und Erfahrung des Profis an, die Situation zu entspannen, die Inszenierung natürlich wirken zu lassen und die Schokoladenseiten zu entdecken. So entstehen einzigartige Bilder, die ganz subtil Kompetenz, Leistungsfähigkeit und Professionalität vermitteln.

Jetzt ist sie online, die neue Website und das Ergebnis könnte nicht authentischer, glaubwürdiger und sympathischer sein. Freundliche Gesichter nehmen etwas von der Angst vor dem Zahnarzt und wecken Vertrauen in die Leistung des gesamten Teams.